Wir tauschen alle Fenster

Auch diese Wohnung schien in den 70er Jahren stehen geblieben zu sein, sie war sehr dunkel und muffig und wirkte beengend. Neben den alten Teppichen und vielen Lagen an Tapete war eine Küchenwand mit dunklen Holzpanelen verkleidet. Zusammen mit den dunklen Fliesen und der alten Einbauküche machte der Raum wirklich keinen schönen Eindruck.

 

Spannend für uns war bei dieser Wohnung der Austausch von gleich drei Fenstern - die einfach verglasten Holzfenster waren einfach nicht mehr zeitgemäß. Wir haben sie kurzerhand durch maßgefertigte, doppelt verglaste Kunststofffenster mit neuen Riemen für die Rollläden ausgetauscht. 

 

Alle Wände wurden von den Tapetenlagen befreit, wo notwendig verputzt, verspachtelt, geschliffen und gestrichen. Das Ergebnis sind schöne glatte Wände, die diese Wohnung modern wirken lassen. Wie bei allen unseren Projekten können sich unsere Mieter/ Käufer über komplett modernisierte Badezimmer freuen, inkl. abgehängter Decke, LED Spots, einer zweiten Lichtquelle am Spiegel sowie ausreichend Steckdosen freuen.

 

Wir freuen uns, dass die Käufer dieser Wohnung ein junges Pärchen war, welches diese Wohnung ausgesucht hat, um hier ihre Familie zu gründen. 

 

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme, gerne per Email oder direkt über unser Kontaktformular.