Unser Erklärvideo ist fertig!!

 

Wie erklärt man einem Aussenstehenden, der im Zweifel nichts mit Immobilien zu tun hat, am Besten seine Immobilieninvestitionsstrategie?
Na logisch - mit einem Erklärvideo!
Und eben ein solches wollten wir für die Socha Immobilien Gruppe erstellen. Aber nicht irgend eines, sondern ein richtig gutes, ein professionelles musste es sein! Da trifft es sich gut, dass sich ein sehr guter Freund - Bartosz Dronka - auf die Erstellung von Erklärvideos spezialisiert hat ☺
Bartosz hat uns professionell durch den gesamten Prozess geführt. Angefangen beim groben Konzept über den Sprechertext, den Styleguide und das Storyboard bis hin zur Auswahl der passenden Hintergrundmusik. Alles lief komplett reibungslos ab und so dauerte es nicht lange bis wir das fertige Video hatten. Wir sind sehr glücklich darüber, da es uns und das wofür wir stehen sehr gut repräsentiert. Und selbstverständlich passt es auch zu unserer Website und unserem Logo.
Eins steht fest: ohne Bartosz hätten wir niemals so ein professionelles Video! Wir sind wirklich sehr happy mit dem Ergebnis.
 
Das Video haben wir auf unserer Startseite platziert, aber Ihr findet es auch weiter unten in diesem Blogartikel. Wir hoffen es gefällt Euch so gut wie uns!

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme, gerne per Email oder direkt über unser Kontaktformular.