Traumwohnung mit Garten

Diese Wohnung hat uns vom ersten Moment an überzeugt ... nicht durch den tollen Grundriss, die großzügigen Räume, das Gäste WC und auch nicht durch die zwei Terrassen, sondern ... durch den großen Garten, der allein von dieser Wohnung zugänglich ist. 

 

Zwar war dieser Garten hoffnungslos überwuchert und verwildert. Aber man hat direkt gemerkt, dass er mit etwas Liebe und einem grünen Daumen wieder in neuem Glanz erscheinen kann. Daher haben wir hier Hand angelegt:

  • Hecken getrimmt,
  • Büsche gestutzt,
  • Beete aufgeräumt,
  • Unkraut gejätet,
  • Rasen gemäht,
  • Mulch ausgelegt, 
  • uvm.

Wir haben uns bei der Aufbereitung auf den Garten konzentriert, da die Wohnung an sich schon in einem ziemlich guten Zustand war. Es mussten lediglich einige Reparaturen vorgenommen und ansonsten Kleinigkeiten gemacht werden, vor allem aber brauchte die Wohnung eine gründliche Reinigung. Jetzt lassen die großen, bodentiefen Fenster viel Licht hinein!

 

Nun wirkt diese tolle Wohnung mit dem fantastischen Garten wieder hell, einladend und freundlich. Hier wurde diesmal nicht moderner Wohnraum nicht nur innerhalb der vier Wände geschaffen, sondern auch außerhalb, in dem großzügigen Garten.