Der große Sonnenbalkon


erkrath

3 Zimmer wohnung

Diese 3-Zimmer-Wohnung mussten wir aus ihrem Dornröschenschlaf erwecken. Denn obwohl sie eine gute Grundsubstanz besaß, wurde sie lange vernachlässigt und ist in die Jahre gekommen.

 

Schnell war klar, dass wir das Badezimmer komplett herausreißen und von Grund auf wiederaufbauen müssen. Auch alle Fenster und Heizkörper waren nicht mehr auf dem aktuellen Stand und mussten ersetzt werden. Bei den Fenstern handelte es sich um einfach verglaste Holzfenster mit teilweise nicht mehr funktionstüchtigen Rollläden. 

 

Ebenso musste die Elektrik erneuert und eine neue Unterverteilung gesetzt werden.

 

Daneben haben wir an den neuen Fenstern auch neue Rollläden angebracht. Die manuellen, nicht mehr funktionsfähigen Rollläden im Wohnzimmer haben wir für mehr Komfort für die Käufer gegen elektrische ausgetauscht. 

 

 

Wir freuen uns, dass die Wohnung viel Anklang und schnell die passenden Käufer gefunden hat. Für ein junges Pärchen ist diese Wohnung nun ihr neues gemeinsames Zuhause.