Das fantastische Reihenhaus mit Garten


köln

5 Zimmer reihenhaus

 

Dieses tolle Reihenhaus in Köln Widdersdorf bietet mit 5 Zimmern auf 130qm mit Garten viel Platz für eine Familie. 

 

 

Das Reihenhaus bietet mit insgesamt 5 Zimmern auf 3 Etagen viel Platz für kleine wie auch größere Familien. Der Garten hinter dem Haus lädt zum Spielen ein, während es sich die Eltern auf der Terrasse gemütlich machen.

 

Hier wurde viel gemacht. Die Wand zwischen dem kleinen Esszimmer und der noch kleineren Küche wurde entfernt und somit eine helle, offene Wohnküche geschaffen. 

Das Badezimmer war klein und dunkel, daher haben wir es vergrößert und ein Tageslichtbad daraus gemacht. Mit zwei Waschbecken und einer Badewanne vor dem Fenster ist morgens ausreichend Platz für die ganze Familie. 

 

Neben einem großen Wohnzimmer im Erdgeschoß, einem geräumigen Schlafzimmer, sowie Kinderzimmer im 1. OG bietet dieses Haus im Dachgeschoß zwei weitere Zimmer, welche als Kinder-/ Arbeits- oder wahlweise auch als Gästezimmer genutzt werden können.

 

Hier stehen alle Möglichkeiten offen.